Heiko Harms

Inhaber

Fachbereich: Organisation, Office + Projekte

Heiko Profilfoto

Kernkompetenzen:

  • Verwaltungsfachangestellter/Kommunalverwaltung
  • Unteroffizier bei der Bundeswehr im Versorgungsdienst
  • Bürokaufmann bei einer Import & Vertriebsgesellschaft
  • Assistenz der Geschäftsführung bei einer Unternehmensberatung
  • Office Manager im Dokumenten Business (Bürotechnik/Print-Systeme)
  • Teamleiter bzw. Merchandiser in der Instore Logistik

Berufs-Qualifikationen:
Verwaltungsfachangestellter/Administrative Officer, Bürokaufmann/Office Manager, Betriebswirt/State examined Business Manager (Marketing)

EDV-Kenntnisse:
Microsoft Office/Oracle Open Office, Content-Management-System [CMS] – WordPress

Zertifikat: Modulare Weiterbildung für SAP-Software (SAP ERP 6.0)

Interessen:
Musik, Trompete spielen, DJ, Eventorganisation, PC/Internet, Networking, Sprachen, Reisen

Ehrenamt:
Vereins-Vorsitzender und musikalischer Leiter bei Music Corps Silver Stars e. V.

Soziales Engagement:

 

 

Motivation/Mein Anspruch:
Seit 2011 führe ich „Eigenregie“ und setze meine vielfältig erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten aus meiner langjährigen Berufspraxis mit großem Engagement für Sie ein und leiste damit meinen Beitrag für Ihren Erfolg.

Ich hatte schon immer eine große Affinität zum Organisieren und für das Streben nach zielorientierten Lösungen.

Da ich selbst Vereinsgründer war und seit über 10 Jahren ehrenamtlich aktive Vorstandsarbeit leiste, habe ich meine persönlichen Erfahrungen in der Vereins-Praxis und im Eventmanagement gesammelt. Ebenfalls greife ich auf meine eigenen Erfahrungen in der Existenzgründung zurück.

Ich biete meinen Kunden mein Know-how und Engagement aus der Praxis und nicht nur reine Theorie.

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford)

Kontakt: info@oservo.de oder harms@oservo.de

zurück